lunes, 16 de febrero de 2015

Beschwerde beim Bürgermeister

Sehr geehrte Herr Valor,

ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil ich denke, dass viele Dinge in Alicante verändert werden müssen.
Die Sauberkeit unserer Straßen lässt einiges zu wünschen übrig. Die Straßen müssen gereignigt werden, aber nicht nur innerhalb des Stadtzentrums, sondern auch in allen Vierteln.
Ich glaube auch, dass Grünzonen fehlen. Mehr Spielplätze für Kinder müssen eingerichtet werden. Und ich wäre sehr zufrieden, wenn irgendwelche Hundewiesen  eingerichtet werden würden.
Ich meine, dass die Städte nicht für die Autos, sondern für die Menschen sein sollen. Deshalb denke ich, dass, je mehr Fußgängerzonen, Pärke usw. es in einer Stadt gibt, desto besser.
Andererseits finde ich, dass das Kulturangebot zu klein ist. Aber wir haben viele Plätze wie ADDA, las Cigarreras oder la Explanada, die wir nicht so viel benutzen, wie es möglich wäre. Ich meine, dass mehr Konzerte und Teatherstücke von lokalen Gruppen organisiert werden müssen. Es wäre gut für die Gruppen und auch für das Publikum. Und fast kein Geld muss gespendet von dem Rathaus werden.

Mit freundlichen Grüßen

Virginia

No hay comentarios:

Publicar un comentario