miércoles, 26 de noviembre de 2014

Gesundheit

Ich achte nicht zu sehr auf mein Gewicht, trotzdem versuche ich eine gute Ernährung zu haben und ein bisschen Sport zu machen, um Gesund zu bleiben.
Als ich ein Kind war, habe ich fast jeden Tag bei meiner Oma gegessen. Sie war eine tolle Köchin und sie hat mir nicht erlaubt, Backwerk, Süßigkeiten usw. zu essen. Stattdessen habe ich mich gewöhnt, Hülsenfruchte, Obst und Gemüse zu essen.
Natürlich mag ich Pizza, Pommes Frites, etc. aber ich esse so etwas meistens nur einmal pro Woche.
Fitnesszentren gefallen mir nicht. Ich bevorzuge, Sport unter dem Himmel zu machen, deshalb habe ich seit ein paar Monaten zu laufen angefangen. Ich laufe circa 6 Km drei oder viermal pro Woche. Und letztes Wochenende habe ich an meinem ersten Volkslauf teilgenommen.
Obwohl ich nur selten in den Bergen wandere, finde ich das super.
Früher konnte ich viele Stunden schlafen, aber heutzutage schlafe ich meistens sieben Stunden, sogar wenn ich zu spät ins Bett gegangen bin. Ich glaube, dass ich ein bisschen alt werde.
Um Stress abzubauen, stricke und häckle ich gern. Viele Leute denken, dass sie Dinge sind, die nur alte Frauen machen, aber ich finde diese Aktivitäten entspannend und sehr kreativ.

No hay comentarios:

Publicar un comentario