viernes, 31 de octubre de 2014

Wie soll mein Traumpartner sein?

Ich bin nie romantisch, deshalb denje ich dass, ein Traummann nicht existiert.
Ich glaube, dass , wenn main einen Partner sucht, man die andere Person nicht idealisieren soll, sondern einen Mann oder eine Frau mit ähnlichen Wertvorstellungen und vereinbarem Charakter suchen.
Zum Beispiel ist für mich das Aussehen nicht sehr wichtig, weder mein Aussehen noch das Aussehen von anderen Leuten, deshalb könnte mein Partner nicht oberflächlich sein.
Ich halte mich für eine zufriedene Person, deswegen sollte mein Partner humorvoll und lustig sein.
Ich würde einen unternehmungslustigen und gebildeten Mann bevorzugen, der sich nicht nur für Fußball interessiert.
Und auf keinen Fall sollte er intolerant oder ein Macho sein.

No hay comentarios:

Publicar un comentario